Jennette McCurdy bestätigt, dass sie aufgehört hatVor der Wiederbelebung von ‚iCarly‘ handeln: Ich bin“Beschämt“ durch meine Rollen

Vier Jahre nachdem Jennette McCurdy zum ersten Mal angekündigt hatte, dass sie mit der Schauspielerei aufhören wollte, bestätigte sie, dass die Entscheidung endgültig ist – auch mit einem ‚iCarly‘-Neustart auf dem Weg.

Es ist offiziell:  Jennette McCurdy wird definitiv nicht zum  iCarly- Neustart auf Paramount + zurückkehren. Die Wiederbelebung wurde im Dezember 2020 bestätigt, und Miranda Cosgrove , Nathan Kress und  Jerry Trainor sollten zurückkehren. Während eines Interviews mit  Anna Faris erklärte Jennette, warum sie an ihrer Entscheidung festhält, nicht wieder zur Schauspielerei zurückzukehren, und ihre Rolle als Sam Puckett nicht wiederholen wird.

„Ich habe vor ein paar Jahren [im Jahr 2017] gekündigt, weil ich es ursprünglich nicht wollte“, gab Jennette zu. „Meine Mutter hat mich mit sechs Jahren reingelegt, und nach Alter von 10 oder 11 Jahren war ich die wichtigste finanzielle Unterstützung für meine Familie. Meine Familie hatte nicht viel Geld, und dies war der Ausweg, der meiner Meinung nach hilfreich war, um mich zu einem gewissen Erfolg zu führen. “

Jennette erklärte, dass der Tod ihrer Mutter an Krebs im Jahr 2013 zu ihrer Entscheidung beigetragen habe, die Branche zu verlassen (obwohl sie nach dem Verlust ihrer Mutter verschiedene Rollen hatte). „Mit ihrem Tod starben viele ihrer Ideen für mein Leben“, gab Jennette zu. „Und das war seine eigene Reise – mit Sicherheit eine schwierige.“

Die 28-Jährige schrieb eine One-Woman-Show über den Kampf ihrer Mutter gegen Krebs und führte sie im Februar 2020 durch. „Ich wollte das wegen der Nerven wirklich nicht [durchführen]“, sagte sie zu Anna. „Weil ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr handeln will. Ich bin fertig.“

Sie fügte hinzu, dass die Arbeit an Nickelodeon-Shows wie  iCarly und dem Spin-off  Sam & Cat ihr eine schwierige Beziehung zur Schauspielerei bereitete. „Ich schäme mich so für die Teile, die ich in der Vergangenheit gemacht habe“, gab Jennette zu. „Ich lehne meine Karriere in vielerlei Hinsicht ab. Ich fühle mich von den Rollen, die ich gespielt habe, so unerfüllt und fühlte mich als die kitschigste, peinlichste. Ich habe die Shows gemacht, auf denen ich von 13 bis 21 war, und mit 15 war ich schon verlegen. Meine Freunde mit 15 sagten nicht: „Oh cool, du bist in dieser Nickelodeon-Show.“ Es war peinlich. Und ich stelle mir vor, dass es eine ganz andere Erfahrung mit der Schauspielerei gibt, wenn Sie stolz auf Ihre Rollen sind und sich von ihnen erfüllt fühlen. “

Jennette schloss mit der Aussage, dass sie sehen könnte, wie sie zum Bildschirm zurückkehrt,  wenn ein Regisseur, den sie „wirklich bewunderte“, zusammenarbeiten wollte. „Ich habe das Gefühl, einen Standpunkt zu haben und eine Vision zu haben“, sagte sie. „Wir werden sehen, wo die Dinge in ein paar Jahren sind.“

Nach oben scrollen