Janine Tate, die unbekannte Schwester des Kickboxers Andrew

Im Gegensatz zu ihrem Bruder Andrew Tate macht die jüngere Schwester Janine nicht mit kontroversen Aussagen und Taten von sich reden. Die Schwester des bekannten Kickboxers lebt ihr Leben fernab der Öffentlichkeit und hält sich mit Aussagen über ihren bekannteren Bruder zurück. Sie genießt es, ihr Leben als Anwältin zu leben ohne dabei große Aufmerksamkeiten der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.

Persönliches Leben von Janine Tate

Janine Tate wurde im Jahre 1992 als drittes Kind und einzige Tochter des berühmten Schachspielers Emory Tate und dessen damaliger Frau Ashleigh geboren. Ihre Brüder sind die Kickboxer Andrew und Tristan Tate. Ebenso wie ihre Geschwister begann die einzige Tochter des mehrfachen Schachmeisters Emory Tate auch mit Kampfsport und konnte ihr Talent im Muay-Thai beweisen. Nicht nur als aktive Sportlerin konnte sie sich mehrfach beweisen, ebenso ist sie als Trainerin im Kampfsport erfolgreich. Heute betreibt die erfolgreiche Kampfsportlerin ein eigenes Fitnessstudio im britischen London.Als drittes Kind und einzige Tochter des Ehepaares Tate wurde Janine eine besondere Rolle innerhalb der Familie zugetragen. Der Vater war als Schachmeister weltweit erfolgreich, beide Brüder konnten sich schon früh als Kickboxer etablieren. Die Tate Geschwister haben einen vielseitigen familiären Hintergrund, denn durch den afroamerikanischen Vater und die Mutter mit jamaikanischen Wurzeln erhielten die Kinder einen vielseitigen kulturellen Background und erhielten sowohl die britische, als auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Die Familie Tate lebte größtenteils im britischen Luton, das nördlich von London liegt. Nach der Scheidung der Eltern im Jahre 1997 lebten die drei Geschwister bei ihrer alleinerziehenden Mutter.

Als Staatsbürgerin der USA konnte die jüngere Schwester der beiden berühmten Kickboxer ein Studium in den Vereinigten Staaten beginnen. An der Universität von Kentucky erlangte Janine Tate ihren Abschluss am J. David Rosenberg College of Law. Die gebürtige Britin darf somit in den USA als Anwältin arbeiten. Im Zuge ihrer juristischen Tätigkeit gab es auch einige private Probleme mit ihren Brüdern, die mit einigen Aussagen für Aufsehen sorgten. Andrew Tate behauptet von seiner Schwester, sie sei eine Feministin, die Probleme mit den Ansichten ihres Bruders hat.

Die Beziehung Janines zu ihren Brüdern veränderte sich im Laufe der Zeit. War das jüngste Mitglied der Tate Familie zunächst in Videos ihres Bruders zu sehen, so distanzierte sich die heutige Anwältin immer mehr von ihrem ältesten Bruder Andrew, nachdem dieser mit kontroversen Aussagen für mediale Aufmerksamkeiten sorgte. Heute scheint das Verhältnis zwischen den Geschwistern weiterhin angespannt zu sein. Nicht nur die Aussagen über Frauen stören die angebliche Feministin und Juristin Janine Tate. Auch die politischen Ansichten der Geschwister unterscheiden sich und stellen ein Problem innerhalb der Familie dar.

Öffentliches Profil von Janine Tate

Janine Tate bleibt im Gegensatz zu ihren beiden Brüder lieber im Hintergrund. Zwar wurde sie immer wieder zum Gesprächsthema in einigen Videos ihres Bruders und erlangte so das Interesse der Fans ihres Bruders. Diese äußerte sich immer wieder kritisch über seine Schwester, die seiner Meinung nach über einen geringeren IQ als den seinen verfügt. Im Zuge dessen erklärte Andrew Tate, der wegen seiner Äußerungen in einem rumänischen Gefängnis saß, dass er keinen Kontakt mehr zu seiner Schwester pflegen möchte.

Kontroversen und Beziehungen

Janines Bruder Andrew ist nicht nur aufgrund seiner Erfolge im Kickboxen bekannt, weitere Berühmtheit erlangte er aufgrund seiner Tätigkeit in den sozialen Medien, wo er vor allem mit frauenfeindlichen Aussagen bekannt wurde. Seit 2017 lebten die Tate Brüder in Rumänien und gingen ihrer Tätigkeit als Content Creator und Influencern nach. Mit seiner polarisierenden Art zog er schnell ein großes mediales Interesse nach, dass nicht nur Aufgrund diverser Kontroversen immer größer wurde. Der gebürtige Engländer galt zwar für viele Männer als maskulines Vorbild, doch seine Aussagen über Frauen und seine Statements zum Thema Vergewaltigung hinterließen nicht nur bei Frauen ein negatives Bild.

Aufsehen sorgte auch ein Video, in dem Tate eine Frau mit einem Gürtel schlagen soll. Dieses Video sorgte nicht nur für viele negative Schlagzeilen für den einst gefeierten Sportler, nach Veröffentlichung des kontroversen Videos musste der Sportler, der Teilnehmer der Promi-Show „Big Brother“ in Großbritannien war, das überwachte Haus sofort verlassen. Wegen Menschenhandel und mehrfacher Vergewaltigung wurden der Kickboxer, sowie dessen Bruder und ebenso zwei rumänische Komplizinnen im Jahre 2023 verhaftet. Der ehemalige Teilnehmer der erfolgreichen britischen Show „Big Brother“ wurde danach unter Hausarrest gestellt, bis die Anklage endlich erhoben werden kann. Andrew Tates Schwester Janine hat sich zu diesen Vorkommnissen ihrer Brüder bislang nicht äußern wollen. Der aktiven Feministin und Frauenrechtlerin sind die Aussagen und Handlungen ihrer älteren Geschwister sicherlich ebenfalls ein Dorn im Auge.

Vermögensstatus

Das Vermögen der heutigen Anwältin, die mit ihrem Ehemann, dem Bodybuilder Norman Webb und dem gemeinsamen Sohn in den USA lebt, soll sich auf 250.000 Dollar belaufen. Im Gegensatz zu ihrem kontroversen Bruder Andrew ist dies ein vergleichsweise sehr geringes Vermögen. Der Kickboxer, der neben der sportlichen Karriere und seiner Karriere als umstrittener Influencer auch Inhaber verschiedener Unternehmen ist, soll ein Vermögen von etwa 100 Millionen Dollar besitzen. Einen Großteil dieses Geldes soll der Millionär eigenen Aussagen nach mit seinem Webcam-Business gemacht haben.

Aktueller Wohnort

Janine Tate lebt mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn in den USA und ist dort auch weiterhin als Juristin tätig. Als Anwältin steht sie erfolgreich für die Rechte von Frauen ein und erarbeitet immer wieder gelobte Kampagnen, um die Frauenrechte der Amerikanerinnern zu stärken. Damit steht sie im genauen Kontrast zu den Aussagen ihres umstrittenen Bruders. Neben der Tätigkeit zur Stärkung der Frauenrechte arbeitet sie auch als Anwältin im Geschäftsbereich und führt Prozesse für ihre internationalen Kunden durch.

Fazit

Sowohl als junge Kampfsportlerin, als auch als heutige Juristin, die jüngere Schwester von Andrew und Tristan Tate, ist in vielen verschiedenen Bereichen erfolgreich. Auch wenn sie nicht das große mediale Interesse erreichen kann, in dem ihre beiden kontrovers diskutierten Brüder stehen, scheint die gebürtigen Engländerin mit ihrem Leben zufrieden zu sein. Als erfolgreiche Anwältin und Inhaberin eines Fitnessstudios in der englischen Heimat konnte sie sich etablieren und sowohl in ihrer sportlichen, als auch in der beruflichen Karriere erfolgreich sein. Auch wenn sie das Rampenlicht eher meidet und sich von den Geschwistern entfernt hat.

Nach oben scrollen