Promi-Trainingsgeheimnisse: Wie Promis in Form bleiben

Sie haben vielleicht Personal Trainer mit großem Budget und Zugang zu den besten Fitnessstudios der Welt, aber Prominente müssen immer noch hart arbeiten, um in Form zu bleiben – Geld kann weder Motivation noch Engagement kaufen.

Diese berühmten Fitnessfans wissen, was für sie funktioniert und verlassen sich auf bestimmte Dinge, um stark und gesund zu bleiben. Hier sind einige Trainingsgeheimnisse von Prominenten, die es lieben, ins Schwitzen zu kommen.

Jennifer Lopez bleibt hydratisiert

Fitnesskönigin Jennifer Lopez weiß, wie wichtig es ist , vor und nach dem Training viel Wasser zu trinken .

„Das Trinken von viel Wasser, insbesondere vor dem Training, kann Ihnen helfen, stärker zu pushen und mehr aus Ihrer Trainingsroutine herauszuholen“ , sagte sie zu Hello!   „Ich versuche, meinen Körper nach jedem Training hydratisiert und ausgeruht zu halten. Auf diese Weise bin ich bereit, es am nächsten Tag wieder hart zu treffen. “

Lopez stellt auch sicher, dass ihre Ernährung aus gesunden Lebensmitteln besteht („Ich habe immer Obst und Gemüse dabei, um mir zwischen den Mahlzeiten etwas zum Knabbern zu geben“, sagte sie) und strebt jede Nacht acht Stunden Schlaf an.

Bei Lady Gaga dreht sich alles um Krafttraining

Laut ihrer Trainerin Harley Pasternak bekommt Lady Gaga genug Cardio von der Leistung – also konzentriert sie sich beim Training auf Krafttraining. Pasternak erzählte uns Weekly, dass Gaga mindestens fünfmal pro Woche ein 35-minütiges Krafttraining durchführt, um den gesamten Körper zu straffen. Die Sitzungen umfassen Bewegungen, die nur Gewichte erfordern, wie z. B. Fahrradknirschen für die Bauchmuskeln und Trizepsverlängerungen für die Arme über dem Kopf.

Brandy liebt Box

Brandy sagt, dass ihre Fitnessroutine jeden Tag anders ist, aber sie schließt immer etwas Boxen ein.

„Ich boxe jeden Tag drei oder vier Runden“, sagte sie der Huffington Post . „Ich liebe dieses Cardio.“ Wenn sie nicht ins Fitnessstudio kann, macht Brandy Liegestütze, um sich aufzuwärmen und jeden Teil ihres Körpers zu trainieren.

„Ich mache auch Kniebeugen – ungefähr 30 davon für drei Sätze“, enthüllte sie. „Jumping Jacks sind auch gut, wenn Sie alleine sind und nicht ins Fitnessstudio gehen. Das sind meine Anlaufstellen. “

Gwyneth Paltrow ernährt sich sauber und liebt die Entgiftung

Gwyneth Paltrow ist eine langjährige Anhängerin der Tracy Anderson-Methode, aber das ist nicht alles, was sie tut, um fit zu bleiben.

„Normalerweise versuche ich nur, tagsüber ziemlich sauber zu essen – gute Proteine ​​und viel Gemüse und nicht zu viel Getreide oder Zucker und nichts Gebackenes – und dann neige ich dazu, zu essen, was ich zum Abendessen will“, sagte sie zu Shape . Aber sie fügt hinzu: „Unsere Diäten sind so voll von entzündlichen Nahrungsmitteln, dass ich denke, wir müssen immer extremere Dinge tun, um sie zu bekämpfen.“

Zu diesem Zweck nimmt sie Nahrungsergänzungsmittel – ein Multivitaminpräparat, Fischöl und verschiedene Kräuter. Sie versucht sich auch Zeit zum Meditieren zu nehmen und probiert gerne neue Reinigungsmittel aus.

Kate Hudson verlässt sich auf Pilates

Aus Kate Hudsons Instagram geht hervor, dass Pilates ein großer Teil ihres Fitnessprogramms ist.

„Pilates macht meinen Tag besser und das ist genau die richtige Wahrheit! Jedes Mal, wenn ich eine Klasse beende, fühle ich mich zwei Zoll größer, leichter und geerdeter “, unterzeichnete Hudson ein Video .

Sie ist ein großer Fan von Übungen auf der Reformer-Maschine (ein Rahmen mit einer flachen Plattform namens Wagen, der auf Rädern im Rahmen hin und her rollt), um das Gleichgewicht, die Flexibilität, die Länge und die Kraft zu verbessern.

Victoria Beckham trainiert jeden Tag

Obwohl Victoria Beckham Geschäftsfrau und Mutter von vier Jahren ist, findet sie jeden Tag die Zeit, um zu trainieren.

In einem Interview mit dem The Guardian’s Weekend Magazine gab sie bekannt, dass sie jeden Morgen zwei Stunden mit dem Training verbringt, beginnend gegen 6 Uhr morgens mit einem 7 Kilometer langen Lauf auf dem Laufband, gefolgt von einer Sitzung mit ihrem persönlichen Trainer.

Anstatt es als lästige Pflicht zu betrachten, sagte Beckham, dass ihr tägliches Training „eine wirklich positive Sache für mich ist. Es ist ein Teil von dem, wer ich jetzt bin, und ich genieße es wirklich. “

Nach oben scrollen