Bizarre britische königliche Hochzeitstraditionen, denen Meghan Markle und Prinz Harry folgen könnten

Wie bei jeder hochkarätigen Hochzeit üblich, gab es unglaublich viele Spekulationen über die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018. Einige Dinge wurden enthüllt (wie Markles „Brautjungfern“, der Ort des Empfangs, und die Anzahl der Gäste), während andere immer noch geheimnisvoll sind (einschließlich der Designerin ihres Kleides, der Speisekarte der Veranstaltung und der Mehrheit der Kleinigkeiten des Tages). Obwohl bestätigt wurde, dass das Paar wird eine traditionelle britische königliche Hochzeit haben, es wird mit Aspekten der Persönlichkeit des Einzelnen durchsetzt sein (zum Beispiel wurden die Einladungen auf britischem Karton verschickt, aber mit amerikanischer Tinte gedruckt.) Hier sind fünf eher ungewöhnlich (zumindest für amerikanische Verhältnisse) Britische königliche Hochzeitstraditionen, die vielleicht ihren Weg in den großen Tag des Paares finden.

1. Amerikaner können so Schalentiere sein

Während sich viele Amerikaner einen Hochzeitsempfang ohne Krabbencocktail oder Austern auf der Halbschale nicht vorstellen konnten, ist es unwahrscheinlich, dass dies bei der Gewerkschaft dieses Paares der Fall ist. Schalentiere (zu denen Garnelen, Austern, Krabben und Hummer gehören) gehören seit Jahrhunderten nicht mehr zu den königlichen Hochzeitsmenüs, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Lebensmittelvergiftung führen können. Nennen wir es eine uralte Tradition, aber die Amerikaner nennen es vielleicht eine verpasste Chance für eine rohe Bar.

2. Bitte küss die Braut nicht

Das Küssen der Braut am Höhepunkt einer Hochzeit bietet die perfekte Gelegenheit zum Fotografieren während einer Zeremonie, aber es scheint, dass die Church of England sich nicht für diesen Instagram-würdigen Schuss interessiert. Es verbietet tatsächlich die Tat an heiligen Orten – einschließlich Windsor Castle, wo Markle und Prinz Harry verheiratet sein werden. (Brauchen Sie noch ein Beispiel? Westminster Abbey, wo Prinz William und Kate Middleton den Bund fürs Leben geschlossen haben, gilt ebenfalls als „heilig“. Das Ehepaar küsste seinen ersten Kuss als Ehepaar nicht am Ende seiner Zeremonie, sondern auf dem Balkon vor dem Buckingham Palace. für die ganze Öffentlichkeit zu sehen.)

3. Wirst du mich Myrte?

Jede königliche Braut seit Königin Victoria, die 1840 heiratete, hat einen Myrtenzweig in ihrem Strauß getragen – mal sehen, ob Meghan Markle die erste sein will, die diese 178-jährige Tradition bricht. Die Blume wird nicht nur als Symbol für Ehe und Liebe angesehen, sondern hat auch eine tiefere Bedeutung für die britische Königsfamilie. Als Königin Victoria 1840 Prinz Albert heiratete, gab ihr die Großmutter ihres zukünftigen Mannes einen Zweig Myrte. Nach der Zeremonie pflanzte sie den Zweig im Garten vor ihrem Haus auf der Isle of Wight. Als ihre Tochter 1858 heiratete, trug sie einen Myrtenzweig aus derselben Pflanze – und seitdem haben königliche Bräute dasselbe getan, von denen die meisten ihren aus dem ursprünglichen Myrtengarten von Königin Victoria gezogen haben (der Garten war für die Öffentlichkeit zugänglich) das erste Mal im Juni 2017).

4. Eine Tradition, die es wert ist, nachspeisen zu können

Amerikaner mögen Obstkuchen als Weihnachtsgeschenk für diejenigen betrachten, die Ihre Liste überhaupt nicht erstellt haben, aber für die Briten ist es der Standard für Hochzeiten – insbesondere für königliche. Es scheint, dass Harry und Markle einen Weg gefunden haben, um es zu umgehen, ihren Gästen einen mit Marzipan überzogenen Kuchen zu geben, der mit kandierten Früchten und Nüssen gefüllt ist. Stattdessen haben sie die kalifornische Konditorin Claire Ptak , die derzeit eine Bäckerei in London betreibt, beauftragt, einen Zitronen-Holunderblüten-Kuchen mit Zitronen von der Amalfiküste zu kreieren. Aber für Gäste , die diese Mittel annehmen , dass sie automatisch die Obstkuchen Tradition zu verzichten, gibt es noch eine Möglichkeit , das Paar kann Binden Sie es ein: Prinz William und Kate Middleton gaben ihren Gästen Gedenkdosen mit Obstkuchen, als sie ihren Empfang verließen, also ist es möglich, dass Prinz Harry und Markle dasselbe tun.

5. Gehen Sie zusammen wie ein Pferd und eine Kutsche

Während Prinz Harry und Meghan Markle höchstwahrscheinlich mit dem Auto in der Kapelle ankommen werden, werden sie nach früheren königlichen Hochzeiten mit einer Pferdekutsche abreisen . Aber nicht irgendeine Pferdekutsche. Wenn das Wetter mitspielt, fährt das Paar in einem von fünf Wagen ab, die von den Royal Mews geführt werden und als Ascot Landau bekannt sind. Laut dem Crown Equerry, Colonel Toby Browne, handelt es sich bei diesem speziellen Wagen um einen „wunderbar hellen, kleinen, schönen Wagen, der für die Menschen sehr leicht zu sehen ist – die Passagiere können ziemlich hoch sitzen. Es gibt also viel Sicht für alle.“ Im Grunde ist dies eine Kutsche des Volkes: Das Paar wird für alle sichtbar gestützt. Aber wenn es regnet, fährt das Paar stattdessen mit dem Scottish Stage Coach ab. Während das Paar wird nicht alsTrotzdem ist es „ein großer Favorit, da es eine Glasdecke hat, so dass Menschenmassen höher stehen, Menschen, die höher positioniert sind – von denen es in Windsor eine Menge geben wird -, die es sehen können. Es ist sehr gut dafür. “ Der schottische Postkutscher trägt im Gegensatz zu den anderen Wagen, die die Royal Arms für England tragen, die Royal Arms of Scotland und die Insignien des Distelordens.

Nach oben scrollen